Kaminzugbegrenzer - Durchmesser 6" (153mm) - DIFF Expand

Kaminzugbegrenzer - Durchmesser 6" (153mm) - DIFF

704550

New product

 
Der Kaminzugbegrenzer kann auf das Leitungsrohr des Generatoranschluss, den Kamin montiert werden, sei dies waagerecht, senkrecht oder geneigt, oder gar in den Kamin mit einem Blechgriff eingeführt. Die Achse des Regler muss waagerecht bleiben.
Zur Beschreibung

Menge

32,01 €

inkl. USt.



Beschreibung

Der Kaminzugbegrenzer kann auf das Leitungsrohr des Generatoranschluss, den Kamin montiert werden, sei dies waagerecht, senkrecht oder geneigt, oder gar in den Kamin mit einem Blechgriff eingeführt.
Die Achse des Regler muss waagerecht bleiben.

Ø Männliche 6" (153mm)



Sicherheitsrelevantes Bauteil, Installation ausschließlich durch autorisierten Fachhandwerker!

Bewertungen