Druckminderer d05f 1/2 /3/4 ef  - HONEYWELL: D05FS-1/2EF Expand

Druckminderer d05f 1/2 /3/4 ef - HONEYWELL: D05FS-1/2EF

110337

New product

 
Zur Beschreibung

Menge

134,02 €

inkl. USt.



Beschreibung

Zuverlässigkeit und Präzision
Der Druckregler D05FS schützt Brauchwasseranlagen vor zu hohem Vordruck. Unabhängig von Schwankungen des Vordrucks hält er den Nachdruck mehr oder weniger konstant.
Er erhöht die Sicherheit des Systems, indem er Armaturen und Haushaltsgeräte vor vorzeitigem Verschleiß schützt.
Durch die Reduzierung des Wasserverbrauchs trägt er zur Wassereinsparung bei und erhöht den Komfort durch die Reduzierung von Pfeifen, Wasserschlag und anderen Zirkulationsgeräuschen.
Stellrad mit sofortiger Ablesung
Vordruck mx. 25 bar
Nachdruck einstellbar von 1,5 bis 6 bar, werkseitige Einstellung 3 bar
Mano-Anschluss F1/4"
Gewindebohrung R1/2?

Sicherheitsrelevantes Bauteil, Installation ausschließlich durch autorisierten Fachhandwerker!

Bewertungen