Thermostat Warmwasserbereiter COTHERM Thermostat KBTS 0/70 STV - COTHERM: KBTS707107 Expand

Thermostat Warmwasserbereiter COTHERM Thermostat KBTS 0/70 STV - COTHERM: KBTS707107

703542

New product

 
BTS STANDARD Wir schlagen Ihnen diese Version des Thermostats für Heißwasserbereiter vor. Er wurde speziell für eine erleichterte Nutzung entworfen. Er wird mit einem Zubehör-Set geliefert um seine Anpassung an die verschiedenen Modelle dieses Geräts zu ermöglichen. Es ist möglich eine senkrechte oder waagerechte Orientierung der Fühler zu erhalten, ihn in verschiedenen Positionen mit 2 Befestigungslaschen mit Schrauben oder AMP Hülsen zu verwenden. Auf diesem Gerät messen 2 Fühler die Temperatur. Einer für die 2-polige Regelung von 20 bis 80°C mit einem Unterschied von 4 bis 15°C gemäß der französischen Norm NF und der andere für die Sicherheit bei 90°C.
Zur Beschreibung

Menge

86,13 €

inkl. USt.



Beschreibung

BTS STANDARD

Wir schlagen Ihnen diese Version des Thermostats für Heißwasserbereiter vor. Er wurde speziell für eine erleichterte Nutzung entworfen.
Er wird mit einem Zubehör-Set geliefert um seine Anpassung an die verschiedenen Modelle dieses Geräts zu ermöglichen.
Es ist möglich eine senkrechte oder waagerechte Orientierung der Fühler zu erhalten, ihn in verschiedenen Positionen mit 2 Befestigungslaschen mit Schrauben oder AMP Hülsen zu verwenden.
Auf diesem Gerät messen 2 Fühler die Temperatur. Einer für die 2-polige Regelung von 0 bis 70°C mit einem Unterschied von 4 bis 15°C gemäß der französischen Norm NF und der andere für die Sicherheit bei 88°C.



Sicherheitsrelevantes Bauteil, Installation ausschließlich durch autorisierten Fachhandwerker!

Technische Daten

Ø Fühler × L 6x310/200
Kontakt (Reg.) tripolaire
Kontakt (Sicherh.) bipolaire
Kontakt [°C] 88
Min. Einstellbereich [°C] 0
Max. Einstellbereich [°C] 70
Differenz 4 à 15

Bewertungen

Articles du blog en relation

Aucun article du blog en relation