Erdgas-Melder Typ SE333KM mit internem Sensor - TECNOCONTROL: SE333KM Expand

Erdgas-Melder Typ SE333KM mit internem Sensor - TECNOCONTROL: SE333KM

107028

New product

 
Garantie: 4 Jahre. Mikroprozessorgesteuerter Detektor mit internem, auswechselbarem Erdgassensor. Nicht für die Verbindung mit externen Sensoren geeignet.
Zur Beschreibung

Menge

365,28 €

inkl. USt.



Beschreibung

Mikroprozessorgesteuerter Detektor

Mit internem, auswechselbarem Erdgassensor

Nicht für die Verbindung mit externen Sensoren geeignet.

Der Alarm wird ausgelöst, sobald die Gaskonzentration 10 % unterhalb der unteren Explosionsgrenze liegt.

Wenn die Gaskonzentration eine gefährliche Grenze erreicht, wird die akustische und optische Alarmsignalisierung aktiviert. Die rote LED blinkt nun rot auf, das Alarmrelais wird geöffnet.

Fällt die Gaskonzentration unter das Alarmniveau ab, werden das Relais sowie das akustische Alarmsignal deaktiviert. Die rote LED leuchtet weiterhin auf und signalisiert auf diese Weise den eingetretenen Alarm.

  • Die akustische Signalisierung kann ausgeschaltet werden.
  • Prüftaste für Funktionskontrolle
  • Gleich- und Wechselspannung: 20 VAC oder 12 VCD, Leistung (Relais): 8 A 250 V
  • Abmessungen (Gehäuse): 120 x 100 x 45 mm
  • Im Falle eines Defekts, Kurzschlusses oder einer unsachgemäßen Zusammenschaltung leuchtet die gelbe LED auf.


Bewertungen