Standard permanenter Kondensator 12.5 µF (Ø40 xLg.72 xGesamt 96) - DIFF Expand

Standard permanenter Kondensator 12.5 µF (Ø40 xLg.72 xGesamt 96) - DIFF

701551

New product

 
Unter permanenter Spannung, garantieren sie dem Versorgungsmotor eine Hilfsphase. Die angegebene Spannung auf dem Körper der Kondensatoren steht in keinem Zusammenhang mit der Netzspannung. Der Ersatz durch einen Kondensator mit einer höheren Spannung ist möglich, aber nicht umgekehrt. Falls der Ersatzkondensator eine Kapazität in Mikro Farad (µF) anzeigt, von mehr oder weniger als 20%, kann der Motor starten aber leistet eine ungenügende Drehzahl und Geschwindigkeit, was schädlich für seine Lebensdauer ist. Mit Kit geliefert, enthält: - Rohr PVC - Betriebsspannung 400/500 Volt alternativ - 2 Flachsteckhülsen zum Falzen 6.5 - 1 Befestigungsmutter
Zur Beschreibung

Menge

27,18 €

inkl. USt.



Beschreibung

Unter permanenter Spannung, garantieren sie dem Versorgungsmotor eine Hilfsphase. Die angegebene Spannung auf dem Körper der Kondensatoren steht in keinem Zusammenhang mit der Netzspannung. Der Ersatz durch einen Kondensator mit einer höheren Spannung ist möglich, aber nicht umgekehrt. Falls der Ersatzkondensator eine Kapazität in Mikro Farad (µF) anzeigt, von mehr oder weniger als 20%, kann der Motor starten aber leistet eine ungenügende Drehzahl und Geschwindigkeit, was schädlich für seine Lebensdauer ist.
Mit Kit geliefert, enthält:
- Rohr PVC
- Betriebsspannung 400/500 Volt alternativ
- 2 Flachsteckhülsen zum Falzen 6.5
- 1 Befestigungsmutter

Sicherheitsrelevantes Bauteil, Installation ausschließlich durch autorisierten Fachhandwerker!

Technische Daten

Kapazität 12.5 ?F

Bewertungen