TC 51089 - DELTA DORE: 6051089 Expand

TC 51089 - DELTA DORE: 6051089

656209

New product

 
Empfänger CPL für Heizung Steuerleitung. Wandelt die empfangenen Nachrichten einer laufenden Programmsteuerung in Befehle Steuerleitung um. Kompatibel mit allen CPL Produkten der Serie Delta Dore. Da er klein ist, kann er leicht hinter die Heizgeräte geschoben werden.
Zur Beschreibung

Menge

158,27 €

inkl. USt.



Beschreibung

Empfänger CPL für Heizung Steuerleitung. Wandelt die empfangenen Nachrichten einer laufenden Programmsteuerung in Befehle Steuerleitung um. Kompatibel mit allen CPL Produkten der Serie Delta Dore. Da er klein ist, kann er leicht hinter die Heizgeräte geschoben werden.

Funktionen:
Überträgt die Nachrichten X2D CPL per Steuerleitung um die Heizung zu steuern

Merkmale:
Für Heizung Steuerleitung
- Steuerleitung 6 Befehle
- Ausnahme
- Visualisierung der Sollwerte
- Ausfall der Leuchte möglich
- Maße: 54 x 102 x 19 mm



Bewertungen