Stellantrieb für Ventil ELESTA Typ AMP230  - E.R.E REGULATION: AMP 230 Expand

Stellantrieb für Ventil ELESTA Typ AMP230 - E.R.E REGULATION: AMP 230

109204

New product

 
FUNKTION: Der Stellantrieb wird im Allgemeinen in die Heizanlangen mit automatischer Steuerung der Mischventile mit 3 oder 4 Wegen eingebaut. Er hat zwei Laufrichtungen, er ist robust aufgebaut, mit geräuschlosem Betrieb. Er lässt sich leicht montieren, er hat einen hohen Drehmoment der ein Ventil bis zu DN 120 aktivieren kann. Mit manueller Steuerung Der Stellantrieb reagiert auf die Sekunde und kann während der Montage, falls nötig, durch einen Raumthermostat oder sonstigen gesteuert werden. Somit wird viel eingespart. Indem man ihm Kupplungen assoziiert, kann man ihn auf zahlreiche Ventile montieren. Beispiel: Schwarze Kupplung für Messingventile und Ventile aus Guss 3 Wege Weiße Kupplung für Ventile aus Guss 4 Wege BESONDERHEITEN: Versorgung 230VAC Versorgungskabel 1500mm (3 Drähte) Le
Zur Beschreibung

Menge

189,26 €

inkl. USt.



Beschreibung

FUNKTION:
Der Stellantrieb wird im Allgemeinen in die Heizanlangen mit automatischer Steuerung der Mischventile mit 3 oder 4 Wegen eingebaut.
Er hat zwei Laufrichtungen, er ist robust aufgebaut, mit geräuschlosem Betrieb. Er lässt sich leicht montieren, er hat einen hohen Drehmoment der ein Ventil bis zu DN 120 aktivieren kann.
Mit manueller Steuerung
Der Stellantrieb reagiert auf die Sekunde und kann während der Montage, falls nötig, durch einen Raumthermostat oder sonstigen gesteuert werden. Somit wird viel eingespart.
Indem man ihm Kupplungen assoziiert, kann man ihn auf zahlreiche Ventile montieren.
Beispiel: Schwarze Kupplung für Messingventile und Ventile aus Guss 3 Wege
Weiße Kupplung für Ventile aus Guss 4 Wege
BESONDERHEITEN:
Versorgung 230VAC
Versorgungskabel 1500mm (3 Drähte)
Leistungsaufnahme 3,5W.
Sicherheit IP 40.
Drehwinkel 90° in 140 Sekunden
Rotationskraft: 5Nm
Drehrichtung bidirektional.
Mit Griff geliefert und 2 Kupplungen für
Ventil NRE
Maße:
Länge 93mm
Breite 80mm
Höhe 91mm

Sicherheitsrelevantes Bauteil, Installation ausschließlich durch autorisierten Fachhandwerker!

Bewertungen